Wir suchen:
eine/n Auszubildende/n zum/zur Fachkraft für Lagerlogistik für 2019

Planen, lagern, auch mal richtig hoch stapeln – während dieser Ausbildung lernst du die vielfältigen Aufgaben in unserer Logistikabteilung kennen. Du beschäftigst dich mit dem Ein- und Ausgang der Waren und optimierst unsere logistischen Prozesse.  


Das bringst du mit:

  • Abitur oder einen überzeugenden Realschulabschluss
  • gute Allgemeinbildung
  • Motivation & Engagement
  • kommunikatives & sympathisches Auftreten
  • körperliche Belastbarkeit & Teamgeist
  • Grundkenntnisse in MS-Office

Das bietet Leslii Dir:

  • Möglichkeit zur Übernahme nach erfolgreich bestandener Ausbildung
  • abwechslungsreiche Aufgaben an denen Du wachsen kannst
  • Gesamteinblick in alle Tätigkeitsbereiche


Bei uns bist du richtig, wenn du Teil eines expandierenden, sich stetig wandelnden Unternehmens sein willst, wenn du deine Begeisterung mit einem Team teilen möchtest und wenn du uns mit deiner Persönlichkeit überzeugen kannst. Ein aufregender Job, ein tolles Team sowie eine attraktive Ausbildungsvergütung erwarten dich bei Leslii.

Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen.

Vollständige Bewerbungsunterlagen an:


Leslii GmbH
Vanessa Behnken - Human Ressources
Am Saarufer 1
54439 Saarburg
jobs@leslii.net

Stellenanzeige zum Ausdrucken